kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Alles top geplant-und dann kommt es doch ganz anders

Alles top geplant-und dann kommt es doch ganz anders

Miri ist überfordert. Da gibt es diese Freundin von ihr, die viel Energie in ein tolles Projekt steckt, alles akribisch vorbereitet, dazu noch positiv denkt und gute Energie produziert, wie das Laserschwert der Jedi-Ritter und dann... Klappt es nicht. Was soll denn das, bitte? Und was soll die arme Freundin jetzt machen? Haben wir Menschen doch keinen Einfluss auf unser "Schicksal" und sollten wir am besten direkt aufhören, daran zu glauben, dass wir unsere Ziele erreichen können, wenn wir es nur wollen? Diese Folge des Podcasts stellt eine große Frage - und bleibt dabei NATÜRLICH positiv. Schließlich ist Florian ja dabei. Und der schafft es, Miri auf den Boden der Realität zurück zu holen. Wie immer. Vom Selbstmitleid zur Tat ist es manchmal nur ein Gedanke, oder nur ein Wort... Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden? Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@pergaudiaadastra.de Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX