kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Streitkultur – was soll das denn bitte sein?

Streitkultur – was soll das denn bitte sein?

Im aktuellen Podcast gibt's richtig Kasalla. Streiten ist nun mal Streiten - ob kulturell oder nicht. Das behauptet zumindest NLP Trainerin, Kommunikations-Coach und TV-Moderatorin Miriam Deforth. Und die muss es doch wissen, oder? Florian Groß, NLP-Trainer, Facilitator und Hypno-Coach nimmt das ganze - wie immer - gelassener und freut sich, wenn zwei Menschen sich kulturell auf höchstem Niveau streiten. Was Streitkultur nun genau bedeutet und wie sich Menschen am besten gar nicht streiten - das erfährst Du in diesem Podcast. Und falls es in Deinem Leben einmal zu "Auseinandersetzungen" kam - dann weißt Du für die Zukunft, wie Du sie zu einem Kulturprogramm machen kannst. Viel Spaß beim Hören und Zähnefletschen.

Für noch mehr Kommunikations-Fähigkeiten in Deinem Leben, besuch gerne unser Seminar "Besserdenken - Bessersprechen": http://www.kontext-denken.de

Dein Feedback und Deine Fragen schreibst Du einfach an Miriam@kontext-denken.de

Und wenn Du uns öffentlich die Meinung sagen möchtest: https://www.facebook.com/Miriam.Deforth.kontext.denken/

Unseren Video-Podcast (ja, da sind wir zu sehen) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX

Und unseren kostenlosen Besserdenken-Newsletter mit vielen tollen Tipps für mehr als nur "Über-Leben" kannst Du auf unserer Seite bestellen: http://mailing.kontext-denken.de/f/136237-137057/