kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Kritik – hast Du was an mir auszusetzen oder was?!

Kritik – hast Du was an mir auszusetzen oder was?!

Der aktuelle Podcast beschäftigt sich mit einem der turbulentesten Kommunikationsthemen überhaupt. Einer macht etwas, ein anderer findet's nicht gut. Und sagt das auch noch!! Und vielleicht hast Du die Situation auch schon anders herum erlebt: Du hattest berechtigte Kritik am Verhalten eines anderen Menschen vorzubringen - und derjenige war völlig beratungsresistent. SOWAS! Mit dem passenden Maß an zwinkerndem Auge kritisieren Miri und Florian drauf los. In diesem Podcast. Und sie geben alle Tipps, die sie auf die schnelle gefunden haben, wie aus Trainer- und Coachsicht Kritik gegeben und angenommen werden könnte. Lern beim Hören vielleicht die eine oder andere neue Herangehensweise, trainiere Dein Gehirn auf die gewohnt lustige Weise zu mehr Wahrnehmung im Bereich "Kritik" oder hab einfach Spaß. Denn auch dafür ist dieser Podcast gut geeignet. Und wenn Du Fragen oder Anregungen hast, freuen wir uns auf Deine Zuschrift unter Miriam@kontext-denken.de