kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Überrasche andere mit einer Reaktion, die sie nicht erwarten...

Überrasche andere mit einer Reaktion, die sie nicht erwarten...

Wie ist es oft in Streit- oder Konfliktsituationen? Der eine gibt seine Meinung zum Besten, der andere widerspricht und besteht auf seine Sicht der Dinge. So ergibt ein Wort das nächste und am Ende sind die Kontrahenten oft weder vom anderen bekehrt, noch wirklich glücklich. Und was hattest Du erwartet? Genau – dass es Streit geben wird. Und Dein Gegenüber vermutlich auch. Wie wäre es, wenn Du Dein Gegenüber mal bewusst mit einer Reaktion überrascht, die er oder sie garantiert nicht erwartet? Wie das gehen soll? So in Rage und im Sturm der Emotionen? Naja, kleine Besserwisser, wie wir es nun mal sind, haben wir ein paar Tipps für Dich. Und wie würdest Du bei Besserwissern normalerweise reagieren? Genau. Dann mach's doch einfach experimentierhalber schon mal anders und hör Dir diesen kleinen, griffigen, hinterlistigen Podcast für überraschend witzige Momente in Krisensituationen an. Was soll schon passieren? Im Zweifel könnte es in Zukunft einfacher werden - das mit dem Streit vermeiden... Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden? Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@pergaudiaadastra.de Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX