kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Wenn's mal reicht - reingrätschen oder laufen lassen?

Wenn's mal reicht - reingrätschen oder laufen lassen?

Neulich auf Facebook: Miri streamed live und es gibt einen Zuschauer, der den Stream für Werbung seiner alkoholischen Getränke "missbraucht". Miri geht immer sehr liebevoll mit all den unterschiedlichen Menschen auf Facebook an. Doch was währende dieses Live-Streams geschah.... Na, hör am besten selbst in den aktuellen Podcast.

Gelegentlich gab es sie vielleicht auch bei Dir schon mal - diese Situationen, in denen eine Diskussion ausuferte, zum Streit wurde und einfach, wie in einer Dauerschleife, weiter und weiter lief. Die Argumente drehten sich im Kreis und die Protagonisten gleich mit. Und Du dachtest Dir: Ich sag jetzt einfach mal STOP! Es reicht! Keine Anschuldigungen mehr, kein destruktives Gemecker, kein Streit. Ich stehe für diese Art von Gespräch nicht mehr zur Verfügung. Und auch das ist okay.

Du möchtest uns persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden? Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@kontext-denken.de

Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken

Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX

Unsere neuen Newsletter-Abonennten erhalten derzeit kostenlos als Dankschön Miri's 2-Minuten Notfall-Meditation, eingesprochen von Florian: https://www.kontext-denken.de/kontakt/newsletter/