kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

So, wie Du Dich siehst, siehst Du die Welt?

So, wie Du Dich siehst, siehst Du die Welt?

Eine Leserin unseres Newsletters bat uns, ihr Anliegen in Podcast-Form zu gießen - und hey: Das lassen wir uns nicht zwei mal sagen. Ihr fiel auf, dass es bisher in ihrem Leben Tage gab, an denen sie selbst morgens schon ein schlechtes Gefühl entwickelte. Sie fühlte sich nicht schlank genug, zu blass oder war wegen irgendetwas ärgerlich. An diesen Tagen fällte sie auch auffällig viele negative Urteile über ihre Umwelt und die Menschen, die ihr begegneten. Hat unser eigenes Gefühl für uns selbst wirklich so viel damit zu tun, wie wir die Welt um uns wahrnehmen? Und gibt es eine Möglichkeit, aktiv etwas dafür zu tun, dass wir einen Tag positiv starten? Aus dem Modell des NLP heraus sagen wir hier ganz klar: JA. Und wir erklären, wie's geht. Make your day a better world! Hey, das taugt ja fast für einen Wahlkampf-Claim! :-)

Du möchtest uns endlich persönlich kennen lernen? Oder international zertifizierter NLP Practitioner oder Master werden? Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung im NLP, besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@kontext-denken.de

Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken

Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX

Unsere neuen Newsletter-Abonennten erhalten derzeit kostenlos als Dankschön Miri's 2-Minuten Notfall-Meditation, eingesprochen von Florian: https://www.kontext-denken.de/kontakt/newsletter/