kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

Stress auf Prüfung? Prüfung auf Stress!

Stress auf Prüfung? Prüfung auf Stress!

JETZT kommt's drauf an. Und obwohl alles vorbereitet ist und alle Themen klar sind, waren die Tage oder Nächte vorher beinahe unerträglich. Miriam und Florian widmen sich in diesem Podcast einem sehr klassischen Thema und Erfahrungen aus ihrer eigenen Vergangenheit. Denn: Ist nicht jede Live-Sendung im TV so eine Art Prüfung? Und jedes Vorstellungsgespräch bei einem neuen Kunden auch? Wie helfen die beiden sich? Stress auf Prüfung? Das prüfen wir jetzt mal - und verwenden dazu die Modelle des NLP. Und was kannst Du tun, um in Zukunft entspannter und fokussierter Deine Prüfungen zu meistern? In diesem Podcast gibt es die passenden Tipps. Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung zum NLP Practitioner, besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@pergaudiaadastra.de Und wenn Du uns öffentlich Deine Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX