kontext denken Podcast

Unseren Audio-Podcast kannst du direkt hier auf der Seite hören. Wenn er dir gefällt, kannst du ihn kostenlos abonieren. Neue Folgen landen dann direkt auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet.

NLP - das große, verruchte Mysterium oder purer Spaß am Kommunizieren?

NLP - das große, verruchte Mysterium oder purer Spaß am Kommunizieren?

Eine Kundin fragt Miriam am Telefon: "Was finden Sie am NLP am besten?" Klar - für unsere Miri ist das eine Steilvorlage für einen seeeeehr langen Monolog. Und Florian entschied: das erklären wir mal hochoffiziell und vor allem KOMPAKT in unserem Podcast. Die Begeisterung wurde dadurch übrigens noch größer. Und was ist nun Dichtung und was ist Wahrheit? Ist NLP das große, verruchte Mysterium der Manipulation oder der grenzenlose Spaß am präziseren Kommunizieren? Miri würde sagen: Das Magische daran. Für Deine Anmeldung oder Dein Info-Gespräch zur Ausbildung zum NLP Practitioner, besuche gerne unsere Seite: http://www.kontext-denken.de oder schreib uns eine E-Mail: miriam@pergaudiaadastra.de Und wenn Du uns öffentlich die Meinung sagen möchtest: http://fb.me/Miriam.Deforth.kontext.denken http://fb.me/Florian.Gross.kontext.denken Unseren Video-Podcast (mit bewegten HD-Bildern in Farbe) findest Du hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RxU_DlbWrqg&list=PLfj4P7lArPJDwiEArD6euHknuqZzbA3EX